Die Broschüre in leichter Sprache erklärt das.
Zuerst muss man mit der Maus auf den unterstrichenen Text klicken.
Der Computer fragt, ob man die Broschüre öffnen möchte.
Gehe auf öffnen.
So kann man die Broschüre lesen.
Zum Inhalt, zur Navigation oder zur Startseite springen.
Landkreis Bad Toelz-Wolfratshausen | Online: https://www.lra-toelz.de/
Sie sind hier: Startseite > Landratsamt > Allgemeine Informationen > Landratsamt in leichter Sprache
Die Broschüre in leichter Sprache erklärt das.
Zuerst muss man mit der Maus auf den unterstrichenen Text klicken.
Der Computer fragt, ob man die Broschüre öffnen möchte.
Gehe auf öffnen.
So kann man die Broschüre lesen.