Büro des Landrats, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsstelle Kreistag

Die Pressestelle veröffentlicht regelmäßig Pressemitteilungen und steht den Medienvertreterinnen und -vertretern für Anfragen an sämtliche Abteilungen des Landratsamtes Bad Tölz-Wolfratshausen als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung. Bitte richten Sie auch Anfragen an den Landrat oder zu Sitzungen der Kreisgremien an die Pressestelle.

Anfragen an den Landrat

Presseanfragen an den Landrat werden in der Pressestelle, pressestelle@lra-toelz.de bearbeitet. Andere Anfragen an den Landrat werden im Vorzimmer des Landrats unter buerodeslandrats@lra-toelz.de oder telefonisch unter 08041 505-312/-294 entgegengenommen.

Pressebilder

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Pressebilder - soweit vorhanden - zu. Wir nehmen auch Logo- und Wappenanfragen entgegen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an pressestelle@lra-toelz.de.

Veröffentlichungen:

Aufgaben des Sachgebiets: