Die Dokumente Ihres Kindes für die Schuleingangsuntersuchung

Dieses Jahr findet die Schuleingangsuntersuchung nicht wie gewohnt vor Ort am Gesundheitsamt statt. Anstatt dessen lassen Sie uns bitte postalisch oder über den Link, der Ihnen per Post zugegangen ist, die notwendigen Dokumente zukommen:

• Kopie des Nachweises einer durchgeführten U9
• Kopie des Impfausweises Ihres Kindes (eindeutige Identifikation des Kindes + dokumentierte Impfung/en)
Anamnesebogen (freiwillig)


Sie haben einen Brief von uns erhalten, auf dem der persönliche PIN Ihres Kindes vermerkt ist.
Sobald die notwenigen Dokumente vorliegen, erhalten Sie von uns per Post den Mitteilungsbogen zur Vorlage bei der Schule.

Sollten Sie Schwierigkeiten oder Fragen haben, können Sie uns entweder eine E-Mail schreiben an seu-toel@lra-toelz.de oder rufen uns an unter 08041 505 -486 oder -485 oder -561.