Vorbereitung auf das Turnier

 

Vorbereitung auf das Turnier:

 

Mannschaftsplakate

Um auf dem Turnier die Umkleiden zu kennzeichnen, in denen sich die Mannschaften umziehen, erstellt jede Mannschaft ein Plakat. Dabei wird der Name der Mannschaft nach belieben auf einem DIN A 3 Blatt (Querformat) gestaltet. Dieses Plakat wird zum Vortreffen am 07.05.15 mitgebracht. Bitte auf der Rückseite die Klasse und den Schulnamen vermerken.

Vortreffen der Klassenlehrkräfte

Hier werden gemeinsam noch einmal Unklarheiten und Regeln des Spiels besprochen, sowie konkrete Informationen zum Ablauf des Turniers gegeben. Außerdem müssen von den gemeldeten Mannschaften schon die Mannschaftsplakate mitgebracht werden. Die Lehrer erhalten hier bereits die vorgedruckten Teilnehmerurkunden, in die sie bis zum Turnier noch die Namen der Schüler eintragen.

 

Mannschaftsnamen

Jede Klasse bildet 2 Mannschaften. Die Mannschaften geben sich einen Namen, der sowohl auf dem Mannschaftsplakat als auch auf den Mannschaftslisten verwendet wird.

Den Mannschaftsnamen bitte bis 01.04.2015 bekanntgeben.

 

 

Bitte (formlos) faxen an:

 

Stefanie Grimeis

Grund- und Mittelschule Dietramszell

Fax: 08027/7224

 

 

Trikot

Ein gemeinsames Trikot stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und erinnert an den "großen Tag". Jede Mannschaft muss deshalb in einem gleichgestalteten Trikot, mit der Nummer des Spielers auf Rücken und Brust, auflaufen. Ob dies im Vorfeld selbstgestaltet, oder von der Schule gestellt wurde, bleibt der Lehrkraft überlassen.

 

Startgebühr

10 € Startgebühr pro Klasse bei der Vorbesprechung (07.05.2015) abgeben.



 

drucken nach oben